15.03.2018

3. Rock 'N' Roller Benefiztour 2018

Es steht fest. Die 3. Round Table Rock'N'Roller Benefizrollertour startet wieder.

Samstag 26. Mai 2018

Round Table 141 Kempten veranstaltet eine Benefiz Rollertour zu Gunsten der Verkehrswacht Kempten.
Willkommen sind alle Fahrer von Vespa, Simson, Lambretta, LML, Peugeot, Aprillia, Piaggio und alle weiteren Roller und Zweiradliebhaber die Lust an einer gemütlichen Ausfahrt mit Gleichgesinnten haben.

Ablauf:


10:00 Uhr
Treffpunkt am Residenzplatz Ost in Kempten (ggü. Eingang Galeria Kaufhof).
Dort findet die Anmeldung statt und es bleibt genügend Zeit für den Austausch unter Gleichgesinnten oder Ihr könnt Eure Reaktion beim Reaktionstest prüfen. Der Reaktionstest wird uns freundlicherweise von der Verkehrswacht Kempten zur Verfügung gestellt.

11:00 Uhr
Wir fahren gemeinsam und ganz gemütlich eine tolle Tour.

ca. 13:00-14:00 Uhr
Pause

16:00 Uhr
Rückfahrt nach Kempten


Die Startgebühr beträgt 10,- Euro und ist bei Start zu entrichten.
Der Erlös wird 1:1 gespendet!
In der Startgebühr ist ein Welcomepakage enthalten. Dieses wird uns vom SIP Scootershop in Landsberg zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen findet ihr auf https://www.facebook.com/rt141
Folgt uns und bleibt up-to-date.

Für Fragen steht Euch auch unser Mitglied Björn Brodersen gerne per Email zur Verfügung.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

10.09.2016

Round Table spendet 500,- Euro an Verkehrswacht

Wir veranstalteten am 10. September 2016 die erste Round Table Rock 'N' Roller Benefizrollertour. Der Erlös ging dabei zu 100% an die Verkehrswacht Kempten e.V., die sich u.a. ehrenamtlich um die Kinderverkehrserziehung an Schulen kümmert.

Bei bestem Wetter erfreuten sich 36 Teilnehmer an einer tollen Ausfahrt durch die wunderschöne Allgäuer Landschaft. Von Kempten ging es zum Alpsee, wo in herrlicher Kulisse, die Zweiradklassiker bewundert werden konnten. Der fachliche Austausch unter Zweiradliebhabern kam ebenfalls nicht zu kurz. Vielen Dank an die Unterstützung durch SIP Scootershop.

Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung in 2017. Weitere Infos und Bilder auch unter  www.facebook.com/rt141

 

10.09.2016

Galerie Rock 'N' Roller Benefiztour 2016

Mit freundlicher Unterstützung von Sip Scootershop Landsberg